Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Partner RPG´s
Dylan ( Gast )
Beiträge:

09.05.2006 07:45
TRUTH OR DARE | an original alternate reality rpg Antworten
<center>


<font size=1>"Our children live imprisoned in light.
They are cycloned into our yards and hearts,
whose gates flutter shut on unfamiliar smiles.
At the rumor of a moon, we call them in
before the monsters who hunt, who
hurt, whohaunt us, rise up from
our own dim streets"

- Gerald Barrax 1933 - </font></center>


Willkommen in St. Louis, im Jahre 2006, in einer Realität die sich nicht wirklich von der unterscheidet, die jeder von uns nur zu gut kennt.
Bis du realisierst, dass der Mann der bei einem Dinner direkt neben dir sitzt, mit den gelben Augen, ein Werwolf ist, der Security Guard der bei Nacht im Einkaufszentrum verräterisch auf deinen Hals starrt ein Vampir zu sein scheint, und der Koch der dir heute Nacht dein Essen serviert doch relativ seltsam aussieht.

All das gehört zu einem normalen Alltag seitdem die 'Non – Humans' (nicht menschliche Lebensformen) Teil der Society geworden sind.
Und nicht wenige Menschen betrachten diese mehr oder minder mit geteilter Meinung, wenig Toleranz und großer Verachtung.
Zuerst herrschte eine sogenannte Beständigkeit, alle nicht menschlichen Personen wurden ausfindig gemacht und getötet, denn die Menschen handelten getrieben durch unerklärlichen Hass aber auch gleichzeitig durch Angst.

Ein dunkles Zeitalter brach für alle 'Non Humans' an und das Dark Age wurde von der Regierung einberufen der allen Huntern erlaubte, sogar gebot auf die Jagd nach allem nicht menschlichen zu gehen und dieses zu töten.
Doch nachdem auch für 'Non Humans' ein Zivilrecht einberufen wurde, herrschte eine gewisse Akzeptanz, Gesetze wurden erlassen und die meisten betrachteten sie nicht mehr als Monster, sondern Personen.
Hunter wurden obsoletiert und die Jagd nach nicht menschlichen Personen wurde offiziell abgelegt und Beobachtungen zu den 'Akten' gelegt.
Aber die Hunter verschwanden nicht so einfach ...

Non Humans' auf der anderen Seite fühlten sich immer mehr integriert doch stellten schnell fest das jede Medaille bei den Menschen 2 Seiten hat, denn sie wurden nur milde toleriert.
Aber auch hinter diesen 'Mauern' spielt sich mehr ab als die Menschen bisher erfahren hatten.
Die Vampire versuchen die Überhand zu gewinnen um die anderen Rassen zu versklaven.
Die 'Were Animals' [Werewolves, Werefelines etc.] wurden von den Vampiren als Sklaven gehalten.
Im Gegensatz stehen dazu noch immer die doch eher friedliebenden Avians, die ihre Geheimnisse lieber unter sich halten und eigene Pläne, gesondert von den anderen Rassen schmieden.

Jede dieser Rassen hat ihre eigenen Ziele, ob dunkel begründet oder nicht, einige fordern Akzeptanz und andere wiederum leben lieber mit dem Geheimnis ihrer Existenz und halten sich von ihrer Art fern, was sie zu den Menschen treibt, abgesondert von jeder Zugehörigkeit.
Trotz alledem haben die Hunter dieser Stadt, namens St. Louis, immer noch ein Auge auf die nicht menschlichen Aktivitäten.


<center>http://67150.rapidforum.com/</center>;

Nangon »»
 Sprung  
Hier gehts zur RPG Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz