Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Charaktergalerie
Kri'il Offline

Vampir


Beiträge: 8

21.04.2006 21:18
Kri'il Antworten
Name:
Kri’il


Alter:
207 Jahre alt


Rasse:
Vampir


Geschlecht:
Männlich


Beruf:
Kein fester Beruf


Gesinnung:
Neutral


Aussehen:
Kri’il ist 190cm groß, nicht sonderlich schwer und wirkt daher schlank, beinahe dürr. Seine Haut ist, wie bei jedem Vampir, blass und ebenmäßig. Sein strähniges, schulterlanges Haar ist schwarz wie die Nacht und hebt sich deutlich vom Rest seines Kopfes ab. Auch seine Augenfarbe ist ein relativ dunkles Braun; auch sie bilden einen starken Kontrast zu seiner fahlen Haut. Trotz seines Alters sieht Kri’il nicht älter aus als ein 30-jähriger Mensch.
Er trägt ein schwarzes Stoffhemd mit einem großen Loch am Rücken, eine schwarze Stoffhose und schwarze Lederstiefel. Doch eigentlich sieht man lediglich seinen langen, schwarzen Wollumhang mit Kapuze, der geschickt sowohl seine Kleidung darunter, als auch seine schwarzen, großen Schwingen verdeckt.


Lebenslauf und Charaktereigenschaften und Besonderheiten:
Kri’il kam bereits als Vampir zur Welt. Zumindest ist er ein Vampir, seit er denken kann. Er wurde von einem anderen Vampir, Rikos, aufgezogen. Auch dieser konnte ihm nicht sagen, wer er tatsächlich war und warum er ein Vampir war.
Seit Anbeginn seines Denkens war er mit Rikos durch die Lande gestreift und hatte von seinem Ziehvater alles gelernt, was man als Vampir können musste. Schon in frühem Alter wurde er darauf trainiert, sich voll und ganz auf seine Sinne zu verlassen. So besitzt Kri’il nun ein ausgezeichnetes Gehör und einen scharfen Blick. Sein Geruchssinn kann lange nicht an seinen Hör- und Sehsinn heranreichen. Rikos lehrte ihn auch, sich nicht von anderen beeinflussen zu lassen. Der erfahrene Vampir zeigte ihm auch das lautlose und doch äußerst agile Bewegen. Kri’il setzte nie auf seine Stärke, sondern stets auf seine Beweglichkeit und Schnelligkeit.
Als Kri’il beinahe 100 Jahre alt war, verließ ihn Rikos und ging ins Sonnenlicht. „Es ist Zeit für mich zu sterben. Zu lange schon wandle ich auf den Pfaden der Dunkelheit. Seit jeher sehne ich mich nach der Sonne.“ Verabschiedete er sich von seinem Schüler.

Kri’il ist an und für sich kein schlechtes Wesen. Seit geraumer Zeit wandert er bereits alleine durch die Welt. Auf seinen Wegen hat er viele Gräuel gesehen. Er hat gelernt, dass nicht alles so ist wie es scheint und betrachtet daher alles mit einer gewissen Objektivität. Sein Vertrauen zu gewinnen ist beinahe unmöglich. Er spricht nur wenig und verlässt sich auf nichts und niemanden.
Kri’il macht sich nichts aus materiellem Besitz, trägt so auch kaum Geld bei sich. Die meisten Dinge sind ihm egal, daher mischt er sich auch so gut wie nie in die Angelegenheiten anderer Wesen. Zur gleichen Zeit erwartet er jedoch auch, dass andere Wesen ihn in Ruhe lassen.
Besonders zu erwähnen ist seine Sturheit. Hat sich der Vampir erst einmal dazu entschlossen, etwas zu tun, so lässt er sich auch von nichts mehr davon abbringen. Steht seine Entscheidung fest, oder hat er sich von einer Sache eine eigene, wohl durchdachte Meinung gebildet, so gibt es daran nichts mehr zu rütteln. Kri’il ist stolz darauf, so zu sein wie er ist.
Weiters muss seine große Angst vor Hunden erwähnt werden. Er weiß zwar nicht genau, woher diese Angst rührt, doch große Hunde rufen Panik in ihm hervor.
Der Vampir trägt nie Waffen. Er verlässt sich auf seine tödlichen Klauen und seine spitzen Zähne.


Magie:
Kri’il kann seine Fingernägel zu scharfen, langen Klauen wandeln. Außerdem ist es ihm möglich, seine Eckzähne ebenso zu verlängern.

Fuck off, Hauptsoch dicht!
Brenn du Sau!
Habsburg - Olé, Olé!

Ilena Offline

Dryade


Beiträge: 69

23.04.2006 12:46
#2 RE: Kri'il Antworten

Herzlich Willkommen in Narnia !!

Ilena »»
 Sprung  
Hier gehts zur RPG Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz