Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Über Narnia
Ilena Offline

Dryade


Beiträge: 69

19.04.2006 17:17
Die Geschichte Narnias Thread geschlossen
Einst konnte Jadis, die weiße Hexe aus dem friedlichen Narnia vertrieben werden und all seine Bewohner lebten zufrieden und glücklich.
Doch dann kehrte über Nacht Jadis zurück und ihre Magie war so stark wie nie. Sie legte einen Fluch über Narnia und alles versank in Eis und Schnee. Viele Jahre ging es so und die Bewohner Narnias hatten die Hoffnung schon aufgegeben das es irgendwann einmal besser werden würde. Doch dann kamen vier Kinder (Peter, Lucie, Edmund und Susan) nach Narnia und mit ihnen kam auch Aslan zurück. Gemeinsam schafften sie es Jadis in einem unerbittlichen Kampf zu besiegen. Die vier Kinder wurden, wie in der Prophezeiung voraus gesagt, zu Königen und Königinnen gekrönt.
Sie regierten mit Güte und Weisheit und eines Tages machten sie einen Ausritt, wobei sie wieder in das Laternendickicht kamen.
Lucie kam das alles bekannt vor und nachdem sie sich alle durch das Dickicht gekämpft hatten, kamen sie wieder in ihrer Welt an. Von diesem Tag an, waren sie nur noch eine Erinnerung in Narnia.

Von da an kamen immer wieder Kinder nach Narnia und erlebten viele Abenteuer und sie all wurden zu Königen gekrönt, doch auch sie waren irgendwann wieder in ihrer Welt. So ging es viele Jahre, bis sich eines Tages wieder ein Schatten über Narnia legte.

Aslan der große Löwe war seid vielen Jahren nicht mehr gesehen worden und so war das Gerücht aufgekommen, das er sich von Narnia abgewandt hatte und in sein eigenes Reich zurückgekehrt war. Doch eines Tages kam die Nachricht as er wieder da sei und die Freude unter den Bewohnern war groß.
Diese wurde aber kurz darauf wieder getrübt, da sich heraus stellte, dass sich Aslan sehr verändert hatte. Er befahl den Bewohnern Narnias sich den grausamen Kalormen zu unterwerfen und für sie zu arbeiten. So wurde das einst so stolze Volk versklavt und der letzte König Narnias rief in seiner Verzweiflung nach den Kindern Jill und Eustachius . Diese kamen auch nach einer etwas längeren Zeit und gemeinsam schafften sie es die Bewohner Narnias zu befreien und die Calormen in ihr Reich zurück zu drängen.
Es wurde ein großes Fest gefeiert und als dieses zu Ende war kehrten Jill und Eustachius in ihre Welt zurück.

Seitdem sind viele Jahre vergangen.
Der König ist gestorben und da er keine Kinder hatte, bleib der Thron unbesetzt. Auch haben keine Kinder den Weg nach Narnia je wieder gefunden und selbst der große Löwe Aslan wurde nicht mehr gesehen.
Was ist aus ihm geworden?

Hast Du den Mut Dich auf dieses Abenteuer ein zu lassen?

 Sprung  
Hier gehts zur RPG Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz